Lauffieber 2019

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fiala Beitrag, Laufschuhwerk, Uncategorized

Liebe Sponsoren, Supporter, Teilnehmer, Besucher und Interessierte des  8. Esslinger Lauffiebers 2019!
Am 26. Mai 2019 war es wieder soweit – das Esslinger Lauffieber hat zum 8. Mal mit vollem Erfolg stattgefunden. In diesem Jahr wurde mit einer Gesamtzahl von 416 Teilnehmern erneut der Rekord vom Vorjahr mit 386 Teilnehmern nach oben angehoben, darunter 208 Läuferinnen und 208 Läufer. Die 377 Voranmeldungen zeigten bereits die große Nachfrage und den stetig ansteigenden Trend von Jahr zu Jahr an diesem Lauf-Event für jedermann, zu denen sich weitere 87 Teilnehmer am Sonntag nachmeldeten.
Nicht nur geübte Läufer, sondern auch Walker haben den Weg mit ihrem eigenen Tempo und einer geeigneten Strecke ins Ziel gefunden. Die drei Strecken (3 km, 5,5 km und 9 km) waren ausgewogen verteilt und von Jung bis Alt, von schnellem bis mäßigem Tempo, vom Einzelläufer bis zu Gruppen und Familien waren alle mit Begeisterung dabei. Das Esslinger Lauffieber entwickelt sich zudem auch immer mehr zum Firmenlauf.
All das steht für die Freude am Laufen und den Spaß an Bewegung, die bei dieser Veranstaltung alle miteinander verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.