Liebe Sponsoren, Unterstützende, Interessierte, Läufer und ALLE, die beim 13. Nellinger Kirbelauf dabei waren!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fiala Beitrag, Laufschuhwerk

Im Hauptlauf sind 377 Läuferinnen und Läufer durch Ziel gekommen. Bei den Bambinis gab es knapp 100 und beim Schülerlauf rund 500 Teilnehmner

Rolf Bauer mit all seinen Helfern vom TV Nellingen haben wieder großartiges geleistet. Der Ablauf und die Organisation rund um den Kirbelauf ist ohne Hindernisse von statten gegangen. Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Es blieb trocken und die Temperaturen angenehm.

Großen Dank an alle Sponsoren, ohne die wir die Veranstaltung nicht durchführen könnten. Der nächste Termin für den 14. Nellinger Kirbelauf um den LaufschuhwerkPokal steht bereits fest. Es ist der 27.10.2018, also jetzt schon im Kalender vormerken.

Für Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch erfahrene Läufer bieten am Samstag den 04.11.2017 von 11:00 – 12:00 Uhr ein Schnuppertraining für Lauftechnik im Stadion des TV Nellingen an. Vielleicht hat der eine oder andere Lust mit zu schnuppern.

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Sponsorenrunde 2018.

Sigrid Fiala mit Matthias Redemann und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.